Loading color scheme

Mit was beschäftigt sich Ihre Agentur?

Translations Universe führt einen Übersetzungsdienst aus, der allen, überall, auf einfache und schnelle Weise zugänglich ist.

Wir stellen den Kontakt zwischen großen Talenten im Übersetzungsbereich und Kunden auf der ganzen Welt, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, auf professionelle Weise her.

Unsere Kunden sind sowohl Privatleute als auch Unternehmen. Im Allgemeinen kann sich jeder, der schnell eine qualitativ hochwertige Übersetzung benötigt, unseren Diensten anvertrauen.

Wer übersetzt meine Projekte?

Translations Universe verfügt über eine Community von mehr als 5.000 professionellen Übersetzern auf der ganzen Welt. Wir überprüfen und zertifizieren jeden einzelnen Übersetzer, um die Qualität des Dienstes hoch zu halten. Die Übersetzer werden konstant kontrolliert.

Wie funktioniert das Online-Einkaufstool?

Wir haben ein System entwickelt, das den Online-Shopping an die Welt der Übersetzungen anpassen kann. Einfach die Dateien in den erkannten Formaten hochladen, die gewünschte Sprachkombination und den Fachbereich auswählen.

Welche Dokumentformate werden akzeptiert?

Wir übersetzen eine Vielzahl von Formaten. Dazu gehören: doc, docx, xls, xlsx, json, xml, od, pdf, txt, mp3 (Transkriptionen).

Was passiert, wenn die Erweiterung, die ich für meine Übersetzung benötige, nicht vom Online-Kauf-Tool unterstützt wird?

Sie können uns jederzeit kontaktieren, um ein Angebot anzufordern und Übersetzungsaufträge in anderen als den genannten Formaten zu bearbeiten. Schreiben Sie an info@translationsuniverse.com

Warum sollte ich den Textbearbeitungsservice zusammen mit dem Übersetzungsdienst verwenden?

Ein Text kann auf unterschiedliche Art und Weise von einer Sprache in die andere übersetzt werden. All unsere Übersetzer sind zertifizierte Fachleute; dennoch kann jeder einen eigenen Stil und eine persönliche Terminologie anwenden. Durch die Entscheidung, eine Textbearbeitung auszuführen, kontrolliert und korrigiert ein zweiter Übersetzer nochmals Ihr Projekt. Zwei professionelle Übersetzer, die die Richtigkeit Ihres Textes überprüfen, gewährleisten seine Perfektion.

Ich habe eine besondere Anfrage. Was muss ich tun?

Sie können uns eine Nachricht mit Hilfe des Kontaktwerkzeugs zusenden. Falls Sie eine besondere Anfrage haben, vergewissern Sie sich, uns diese eindeutig mitzuteilen.

In welchem Format erhalte ich die Übersetzung?

Wenn Sie die Übersetzung in einem speziellen Format erhalten möchten, müssen Sie dies in den Anmerkungen des Übersetzers angeben und das gewünschte Format spezifizieren.

Was unternehmen Sie, um die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) meiner Informationen zu gewährleisten?

All unsere Übersetzer werden durch eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die in unseren AGB enthalten sind, gebunden, bevor Sie anfangen, mit uns zu arbeiten. Die Annahme unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen verpflichtet Translations Universe und den Käufer zum Schutz der Daten und zur Geheimhaltung der Daten.

Wie gewährleisten wir Ihre Zufriedenheit?

Wir unternehmen alle möglichen Anstrengungen, um uns auf die Qualität und die Schnelligkeit der Übersetzungen zu konzentrieren, indem wir den Kunden Unterstützung von höchster Qualität anbieten. Wir möchten, dass jeder Kunde mit unserem Service zufrieden ist, damit er wiederkommt und weiterhin unseren Dienst nutzt.

Sie können uns jederzeit für jedes Problem kontaktieren: wir werden alles unternehmen, um zu gewährleisten, dass Ihre Erfahrung mit uns bestmöglich ist.

Und wenn ich nicht zufrieden bin?

Unsere Arbeitsmethode gewährleistet Ihre Zufriedenheit. Bevor der Übersetzer bezahlt wird, können Sie seine Arbeit überprüfen und ihn um Erklärungen oder Verbesserungen bitten. Sollten Sie mit den Ergebnissen noch immer nicht zufrieden sein, weisen wir das Projekt ohne Zusatzkosten einem anderen Übersetzer zu. Sollten wir schließlich Ihre Argumente für gerechtfertigt halten, garantieren wir Ihnen die vollständige Rückerstattung.

Preisfindungsoption

Die Preise der von Translations Universe angebotenen Dienstleistungen richten sich nach der Anzahl der gezählten Wörter, der Art der gewählten Dienstleistung, der Sprachkombination und dem Umfang der Übersetzung. Die Preise beinhalten Transfergebühren (PayPal) und sind so moduliert, dass sie teilweise die Fehlberechnungen des Online-Kauftools abdecken. Es wird eine Mindestgebühr von 10,00 € erhoben, da die Transfergebühren der Zahlungsdienstleister die tatsächlichen Kosten unserer Dienstleistungen übersteigen können.

Prioritätsdienst

Beim Kauf erhält der Nutzer eine Bestätigungs-E-Mail mit den Daten der beauftragten Projekte inklusive Lieferzeiten. Sie können einen Priority-Lieferservice anfordern, um die Wartezeit zu halbieren, indem Sie beim Kauf das Kontrollkästchen "Priority Service" aktivieren. Es wird eine Provision von 35% des Auftragswertes (ohne Steuern) berechnet.

Beglaubigung der Übersetzung

Sie können eine Bescheinigung darüber verlangen, dass die angefertigte Übersetzung dem Original entspricht und den höchsten Standards entspricht (Art. 76 des Präsidialerlasses Nr. 445/2000). Bitte kontaktieren Sie uns unter info@translationsuniverse.com oder spezifizieren Sie Ihre Anfrage über den Abschnitt "Richtlinien" beim Kauf.

Loading color scheme

What is our agency about?

Translations Universe makes translation services accessible to everyone, everywhere, quickly and easily.

We connect great translation talent and customers from all over the world, 24/7 in a professional way.

Our customers are businesses and private as well. In general, anyone who needs fast quality translation can use our service.

Who translates my project?

Translations Universe has a community of over 5.000 professional translators from around the world. We verify and certify each and every translator to preserve our high quality service. Translators are checked continuously.

How does the online purchasing tool work?

We have developed a system that can adapt online shopping to the world of translations. Simply upload the files in the recognized formats, select the desired language combination and the area of specialization.

What document formats are supported?

We translate a wide variety of formats. These include: doc, docx, xls, xlsx, json, xml, od, pdf, txt, mp3 ( transcriptions).

What if the extension I need for my translation is not supported by the online purchase tool?

You can always contact us to request a quote and for translation requests in formats other than those mentioned. Write to info@translationsuniverse.com

Why should I use both translation and editing?

Any text can be translated from one language to another in many different ways. All of our translators are professional certified translators; yet they all have their own style and wording. By choosing an editing, an additional translator will double check and correct your project. Having two professional translators look at the text guarantees a perfect text.

I have a special request. What to do now?

You may write a note using our contact tool. If you have any special requests, please make sure you communicate them clearly to us.

In which format will I receive the translation?

If you wish to receive the translation in a specific format, simply write it on your guidelines for the Translator asking for the format you need.

What about a non-disclosure agreement?

All of our translators are bound by a Non-Disclosure Agreement (NDA) as part of the terms and conditions before beginning to work with us. Acceptance of our terms and conditions binds Translations Universe and the buyer to the protection of the data and the non-disclosure of the data.

How do we guarantee your satisfaction?

We spend a lot of effort and focus on translation quality, speed and first-class customer service. We want every single customer to be happy with our service so they will come back and use the service again.

You may contact us with any issue at any time; we will do everything possible to make sure you get the experience ever.

What if I'm not satisfied?

Our work procedure ensures your satisfaction. Before the translator is paid, you can review his/her work and ask for clarifications or further improvements. If you are still not satisfied with the results, we reallocate the project to a different translator at no additional cost. At the end, if justified, we grant the 100% refound.

Pricing Option

The prices of the services offered by Translations Universe vary according to the number of words counted, the type of service chosen, the language combination and the scope of translation. Rates include transfer fees (PayPal) and are modulated to partially cover any shortfall calculations of the online purchase tool. There is a minimum charge of €10.00 as the transfer fees of the payment service providers may exceed the actual costs of our services.

Priority service

When purchasing, the user will receive a confirmation e-mail with the data of the projects commissioned, including delivery times. You can request a priority delivery service, to halve the waiting time, by checking the "priority service" box while purchasing. A commission of 35% of the value of the project commissioned (excluding taxes) will be charged.

Translation certification

You may request a certificate stating that the translation carried out conforms to the original and performed to the highest standards (art. 76 of Presidential Decree no. 445/2000). Please contact us at info@translationsuniverse.com or specify your request using the "Guidelines" section, when purchasing.